Du möchtest coachen?

    • Official Post

    Alles, was ihr tun müsst, um Coach zu werden für 404 Multigaming e.V. ist - Hier eine kleine Bewerbung an uns zu Schreiben.


    Euch sollte bewusst sein, dass, wenn ihr als Coach fungiert bei uns, euer Team oder die Person die ihr Coacht viel Aufmerksamkeit braucht - somit ist dies ein Posten mit sehr viel Verantwortung.


    Euer Profil


    I. Mindestalter 18 Jahre

    (Ausnahmen kann es geben wird im Kreise der Coachleitung und des Vorstandes besprochen und muss eindeutig sein)


    II. Du solltest etwas Erfahrung haben im Coaching

    dies ist nicht zwingend notwendig wird aber bei der Beurteilung mit einfließen


    III. Autorität und Gedult sollte dir kein Fremdwort sein.


    IV. Kontaktmöglichkeit z.b. Steam/League/Ts3Name etc.


    Das war's schon. Nun freuen wir uns auf eure Bewerbung hier (Bitte per Email Bewerben indem ihr auf "hier" klickt).



    Bewerbungen werden binnen 48h bearbeitet - ihr werdet dann über die Kontaktmöglichkeit und im Forum angeschrieben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!