Teamgründung und Teamsuche

  • Du willst ein Team gründen?


    1.

    Jedes 404 - Communitymitglied darf sein eigenes Team gründen, bestenfalls sollte schon eine Namens-Idee existieren


    1.a

    Hierfür muss nur die Teamorga kontaktiert werden. Sie wird sich um die Erstellung deines eigenen Teamchannels kümmern. Zusätzlich erhälst du ein vorgefertigtes Layout für deine Channelbeschreibung, welche du selbst anpassen darfst!


    1.b

    Jedes Team muss sich selbstständig um ein eigenes Logo bzw. Icon kümmern (Ein Logo ist erwünscht, aber kein Muss). Unser Grafiker wird das Logo in die Channelbeschreibung einfügen und es wird euch eine eigene Servergruppe erstellt mit euren individuellen Icon!



    2.

    Die Team-Captains und - Mitglieder müssen 404 - Communitymitglieder sein und sich somit selbstverständlich an das Regelwerk (siehe Channelinformationen) halten.



    3.

    Die Teamcaptains bekommen Zugriff auf das Antwortenformular der Teamanfrage, um die Möglichkeit zu erhalten leichter nach neuen Teammitgliedern zu suchen.



    4.

    Als Teamcaptain bekommst du Zugriff auf dem Teamorgabereich auf unseren Discord, um unter anderem die neusten Infos der Teamorga zu erhalten.

    Desweiterem könnt ihr dort Scrims vereinbaren, Fragen stellen, sich mit anderen Teamcpt. austauschen oder uns Feedback abgeben.






    Du suchst ein Team?



    Wenn du ein Team suchst, hast du HIER die Möglichkeit dich in ein Formular einzutragen!


    Auf die dort ankommenden Antworten können sowohl die Teamorga's als auch die Teamleiter sowie die Bereichsleiter zugreifen.


    Das bedeutet, sollte ein passendes Team für euch gefunden worden sein, wird sich jemand von den oben genannten bei euch melden!

  • Serge4nt

    Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!